Sie sind hier: Home > Kölliken > 66-Jähriger Oldtimerfahrer verursacht hohen Sachschaden – er selbst blieb unverletzt

66-Jähriger Oldtimerfahrer verursacht hohen Sachschaden – er selbst blieb unverletzt

Am Samstagmittag kollidierte ein Autofahrer mit seinem Oldtimer auf der Autobahn A1 mit der Randleitplanke. Der Lenker blieb unverletzt. Es entstand jedoch hoher Sachschaden am Fahrzeug.

Der Samstag wird einem 66-jähriger Autofahrer wohl lange in trauriger Erinnerung bleiben. Er war mit seinem Oldtimer auf der Autobahn A1 in Richtung Zürich unterwegs, als er bei einem Selbstunfall sein Auto stark beschädigte.

Nach dem Baustellenbereich, auf Gemeindegebiet Kölliken, beschleunigte er sein Fahrzeug. Dabei verlor er die Kontrolle über seinen Oldtimer und kollidierte in der Folge mit der Randleitplanke. Der Autofahrer bliebt zwar unverletzt, der hohe Sachschaden an seinem Oldtimer dürfte ihn aber erheblich schmerzen. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen zur Klärung des genauen Unfallhergangs aufgenommen. (AZ)