Ebersecken: PW-Lenkerin mit Kind im Auto landet im Bachbett

Ebersecken02.jpg
Bild: Kapo LU

Am Donnerstag, 15. Februar 2018, ca. 07:45 Uhr fuhr eine Autofahrerin auf der Ortsverbindungsstrasse von Altbüron Richtung Ebersecken. Im Gebiet Sonnmatt/Unterbalm geriet das Fahrzeug auf der schneebedeckten Strasse ins Rutschen und kam rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich einmal und kam auf den Rädern stehend im Bachbett zum Stillstand. Die 31-jährige Autofahrerin und ihr 3-jähriger Sohn konnten das Auto selbstständig verlassen. Sie wurden durch den Rettungsdienst 144 zur Kontrolle ins Spital gefahren.
 
Das Fahrzeug erlitt Totalschaden (Ca. 3‘500 Franken).

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Andreas Meier AG
Chauffeure (m/w) Kat. C, Mitarbeiter, Niedergösgen
Berner AG Printline
Gestalter/in Werbetechnik EFZ, Mitarbeiter, Aarau
Chiffre CD-001/00358, ZT Medien AG
Mitarbeiterin im Pflegedienst, Mitarbeiter,
Ernst Gerber AG
Mechaniker für PW/LKW, Mitarbeiter, Roggwil
Home Instead Seniorenbetreuung
Teilzeitstelle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
Schlossgarage AG W. Schärer
Automobilmechaniker / - Mechat, Mitarbeiter, Thörigen
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner