Bezirksgericht Zofingen
Hunde ertränkt: Ehepaar im Mai vor Bezirksgericht Zofingen

Am Aarestrand in Aarburg wurden die Hunde ertränkt (Archivbild fup)
- Im Strafverfahren um die zwei am 24. September 2016 bei Aarburg entdeckten ertränkten Hunde kommt es am 3. Mai 2018 zur Gerichtsverhandlung vor dem Bezirksgericht Zofingen.
- Die Staatsanwaltschaft Zofingen-Kulm erhob gegen die beiden Beschuldigten unter anderem Anklage wegen mehrfacher Tierquälerei und falscher Anschuldigung.
Die Hauptverhandlung vor dem Bezirksgericht Zofingen (Gesamtgericht) findet am 3. Mai 2018, 14:00 Uhr, statt. An der Verhandlung werden die Beschuldigten befragt. Anschliessend erfolgen die Parteivorträge. Die Verhandlung ist öffentlich. Die Platzzahl im Gerichtssaal ist jedoch beschränkt.
Der Präsident «Verein Wildtiere» Peter Suter hat bereits angekündigt, zusammen mit weiteren Tierschutzorganisationen eine Protestaktion vor dem Bezirksgericht Zofingen zu organisieren.
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz

Inside Personaldienstleistungs AG
Inside Personaldienste, Mitarbeiter,
A-Niederhäuser
Maler EFZ-Industriebodenleger, Mitarbeiter, öchstetten
Allenspach Medical AG
Qualitätsverantwortliche/-n &, Mitarbeiter, Balsthal
Allenspach Medical AG
Qualitätsverantwortliche/-n &, Mitarbeiter, Balsthal
Müller
Müller Handels AG, Mitarbeiter, Oensingen
Müller
Müller Handels AG, Mitarbeiter, Oensingen

Abo-Service