Einer der weltbesten Langhürdler gastiert in Zofingen

DSC_2751.jpg
Kariem Hussein musste auf viele verschiedene Dinge Autogramme geben. (Bild: Michael Wyss)

Einen Monat vor den Leichtathletik-Schweizer-Meisterschaften in Zofingen war gestern der 400-m-Hürden-Europameister von 2014, Kariem Hussein, auf der Trinermatten zu Gast. Knapp 30 Kinder und Jugendliche genossen die Einheit mit dem derzeit verletzten 29-Jährigen (Entzündung des Ischiasnervs) und seinem ehemaligen Trainer Flavio Zberg. Nach der Trainingseinheit gab es Selfies und Autogramme. «Solche Trainings sind immer eine schöne Abwechslung und Ablenkung», sagte Kariem Hussein. 

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
agon-sports AG
Service Techniker Fitnessgeräte, Mitarbeiter, Zofingen
Job für Mami, Mitarbeiter,
Job für Mami, Mitarbeiter,
Gurtner AG
Sanitärinstallateur EFZ, Mitarbeiter, Solothurn
Gurtner AG
Sanitärinstallateur EFZ, Mitarbeiter, Solothurn
Gurtner AG
Sanitärinstallateur EFZ, Mitarbeiter, Solothurn
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner