Mit der Eliminat-Air heim von der WM

Logo_SMS_neu.jpg

Mesut Özil @ciaoWM, 10:03: Hallo Kollegen. Ich hoffe, ihr habt das frühe WM-Aus bereits etwas verarbeiten können? Mich ärgert es noch immer, dass wir mit Deutschland die Gruppenphase nicht überstanden haben! Immerhin gehts heute ab in die Ferien. Ein paar Tage am Strand faulenzen und abschalten schaden jetzt sicher nicht!

Cristiano Ronaldo @ciaoWM, 10:09: Olá Mesut. Das waren noch Zeiten, als wir zusammen in Madrid für Real gespielt haben. Einen starken Passgeber wie dich hätte ich in Russland gut gebrauchen können! Bist du noch mit Amine zusammen? Dann wird es eher schwierig mit Meer und Ruhe, nicht? ;)...

MÖ @ciaoWM, 10:14: Doch, doch, Amine ist nach wie vor meine Freundin. Aber ich habe ihr vor der WM extra ein Buch mit den Fussballregeln geschenkt, damit ich ihr während des Turniers nichts mehr erklären muss!

Sergio Ramos @ciaoWM, 10:17: Du Glücklicher hast gar keine Ahnung, wie schön Ferien zu zweit sind! Mit drei Kindern ist «Ruhe» ein Fremdwort für mich;)... Aber ich will nicht klagen, es macht auch viel Spass. Ich werde mit dem Trio das Passspiel üben und einen Kurs im Ringen haben wir ebenfalls gebucht!

CR @ciaoWM, 10:28: Dann steht Spaniens Nationalteam ja eine rosige Zukunft bevor;)... Ich gehe mal davon aus, dass ihr eure Ferien nicht in Ägypten verbringt? Ich bleibe lieber zuhause und schaue stundenlang meine fünf Weltfussballer-Pokale an. So geht Frustbewältigung!

SR @ciaoWM, 10:36: Nein, wir bleiben in Spanien. Aufs Fliegen habe ich seit unserem WM-Aus sowieso keine Lust mehr!

MÖ @ciaoWM, 10:41: Meinst du wegen den langen Reisen zu den WM-Spielorten gemeinsam mit Medien und «normalen» Leuten im Flieger? Das geht mir genau so, deshalb reisen wir mit dem Privatjet an die Sonne.

SR @ciaoWM, 10:49: Nein, nein – es war viel schlimmer! Russlands Präsident Wladimir Putin hat uns ein Flugzeug für die Rückreise zur Verfügung gestellt. Als wir am Gate standen, traute ich meinen Augen kaum: Auf dem Flieger stand in grossen Buchstaben geschrieben: Eliminat-Air. Frechheit!!!

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
tba energie ag
Stelleninserat Rohrnetzmonteur, Mitarbeiter, Aarburg
Seniorenzentrum Hardmatt
Administration Rechnungswesen, Mitarbeiter, Strengelbach
tba energie ag
Rohrnetzmonteur, 4663 Aarburg, Mitarbeiter, Aarburg
Kobelt AG
Projektleiter, 9437 Marbach, Mitarbeiter, Marbach
Hotel-Restaurant Krebs
1 Küchenchef/1 Servicemitarbeiter, 2540 Grenchen, Mitarbeiter,
sol-tax treuhand GmbH
Treuhandsachbearbeiter 80-100%, 4542 Luterbach, Mitarbeiter, Luterbach
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
Cesar Millan in der St. Jakobshalle
Regioreisen
ZT-Leserreise Alpenglühen
Partner