Rücktritt des Gemeinderates Hanspeter Woodtli

HanspeterWoodtli.jpg

Auf den 1. Januar 2011 wurde Hanspeter Woodtli in den Gemeinderat, Ressort Bildung, gewählt. Er gehört der CVP Wauwil an. Mit viel Freude und Engagement wirkt er als Ressortverantwortlicher Bildung im Gemeinderat mit.

Die vielen Projekte und Änderungen während seiner bald achtjährigen Tätigkeit waren für ihn interessant und spannend, hätten jedoch persönlich viel Energie und Ressourcen benötigt. Hanspeter Woodtli tritt aus beruflichen Gründen zurück.

Er möchte sich künftig wieder vermehrt seinem Geschäft widmen, das einem permanenten Wandel ausgesetzt sei. Der Gemeinderat bedauert den Rücktritt von Hanspeter Woodtli sehr, kann aber die Gründe für die Demission nachvollziehen. Für sein grosses Engagement wird ihm bereits heute herzlich gedankt.

Die Ersatzwahl hat der Gemeinderat auf den 31. März 2019 anberaumt. Wahlvorschläge für eine stille Wahl müssen bis spätestens am Montag, 11. Februar 2019, 12.00 Uhr, bei der Gemeindeverwaltung Wauwil eintreffen. 

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Landi Unteres Seetal
Mitarbeiter/in Verkauf 100%, Mitarbeiter, Hallwil
Aerni AG Automobile
Allrounder/in Vollzeit, Mitarbeiter, Safenwil
Landgasthof Kreuz
Service-Angestellte, Mitarbeiter, Triengen
Chiffre CD-001/00355
Mitarbeiterin im Pflegedienst, Mitarbeiter,
Putzfee, Mitarbeiter,
Schule Entfelden
Leiter/in Schulverwaltung 80 bis 100%, Mitarbeiter, Oberentfelden
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner