Meine neue Liebe ist nicht rund

Ich bin frisch verliebt. In New York hat das erste Treffen stattgefunden, an einem warmen Herbstnachmittag. Mehr als drei Stunden hat es gedauert und es war nicht einen Moment langweilig. Ein Höhepunkt jagte den nächsten, ich kam aus dem Staunen gar nicht heraus. Mich hat selbst der Umstand, dass mehr als 50 000 Menschen mit dabei waren, nicht gestört. Weil ich die Freude in meinem Leben gerne teile, habe ich meinen Sohn mitgenommen. Ihm hat der Ausflug auch gefallen, weshalb ich ihm im Nachgang ein Geschenk gemacht habe, das ihn immer an diesen Tag erinnern soll. An alle, die sich jetzt um meine Frau sorgen (oder sich mit ihr freuen): Es gibt keinen Grund dafür! Ich schreibe von meinem ersten Besuch einer Partie der weltbesten American-Football-Liga – der NFL. Im Vorfeld habe ich mich für das Spiel der New York Jets gegen die Indianapolis Colts und gegen das Duell der New York Giants gegen die Philadelphia Eagles entschieden, weil die Tickets nur halb so teuer waren, obwohl die Events im gleichen Stadion stattfanden! Auch so war es nicht billig, doch jeder ausgegebene Dollar hat sich gelohnt. Bereits bei Ankunft an der Spielstätte kam mir eine grosse Portion beste Stimmung entgegen. Auf dem Parkplatz hatten viele Besucher ihre Pick-ups in Grillstationen verwandelt und überall flogen Footbälle umher. Rund um das Stadion konnte sich jede und jeder an verschiedenen Posten selbst als Footballer versuchen. Auf unseren Plätzen in der 16. Reihe wurden wir bei kalorienreichem Essen schliesslich mehrere Stunden bestens unterhalten – mit Musik, Tanz, Animation, Feuerwerk und einem Highscore Game (42:34). Keine Schlägereien, keine Pyros, keine schlechte Stimmung: Ein Ort, an den man auch seine Familie bedenkenlos mitnehmen kann. Ich kann es kaum erwarten, bis ich erneut in die NFL-Welt eintauchen kann.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Andreas Meier AG
Chauffeure (m/w) Kat. C, Mitarbeiter, Niedergösgen
Berner AG Printline
Gestalter/in Werbetechnik EFZ, Mitarbeiter, Aarau
Chiffre CD-001/00358, ZT Medien AG
Mitarbeiterin im Pflegedienst, Mitarbeiter,
Ernst Gerber AG
Mechaniker für PW/LKW, Mitarbeiter, Roggwil
Home Instead Seniorenbetreuung
Teilzeitstelle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
Schlossgarage AG W. Schärer
Automobilmechaniker / - Mechat, Mitarbeiter, Thörigen
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner