Adventsabend im festlichen Kirchenkeller:

041218_reg_weib_adventabschluss.JPG
02.12.2018/VORDEMWALD: Der gemeinnützige Frauenverein Vordemwald lud seine Mitglieder zu einem besinnlichen, stimmungsvollenAdventsabend ein. Zum Auftakt wurde ein wärmenderApéro bei Feuerschein im Freien offeriert, gefolgt von einem Essen im festlich geschmücktenKirchenkeller.Die Präsidentin, BeaHäseli Fürst, begrüsste dieAnwesenden. Ein speziellerDank ging an Lisa Blaas und IreneClalüna für die liebevolle und gelungene Gestaltung des Anlasses. PfarrerJoel Guggisberg verlieh dem Abend eine besondere Note mit einem Einblick in sein Leben und dem Vorlesen einer berührenden Geschichte. (UWO)
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
freiwillige Helfer/-innen, 5116 Schinznach, Mitarbeiter,
Teilzeit-Allrounderin, ,
Wir bieten Teilzeit, ,
Hohenlinden
Fachmann/-frau Betriebsunterhalt, 4500 Solothurn, Mitarbeiter, Solothurn
Leiter Lager, Mitarbeiter,
Quickmail AG
Nebenverdienst Briefzusteller, 9001 St. Gallen, Mitarbeiter, St.Gallen
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
The Gospel Family Zofingen
Partner