«Bauer, ledig, sucht»; «Hofdame» Lea Glinz erneut im TV

750_0008_13687076_240119_reg_lea_HO.jpg
Marco Fritsche (l.) mit Benjamin Suter und Lea Glinz. Nicht während «Bauer, ledig, sucht ...», sondern in «Schatz oder Plunder – Fundstücke vom Land» Screenshot 3+

In der 13. Staffel von «Bauer, ledig, sucht …» lernte Lea Glinz aus Oftringen als Hofdame den Zürcher Jungbauern Benjamin Suter kennen. Während es im Verlauf der Sendung nicht recht klappen wollte, sprangen die Funken so richtig, nachdem das Sendeteam weg war. Fortan führten die beiden eine Fernbeziehung, da Glinz weiterhin bei ihren Eltern in Oftringen wohnte und Suter auf dem elterlichen Biohof im Säuliamt.

Liebe geht durch den Magen

«Wir sind sehr glücklich und verliebt», sagt Lea Glinz. Dass Liebe bekanntlich durch den Magen geht, bekommt auch ihr Benjamin zu spüren. «Ich backe sehr gerne und oft, wenn ich bei ihm bin», sagt die Oftringerin. Besonders ihre Aargauer Rüeblitorte, welche sie auch als Begrüssungsgeschenk in die Sendung «Bauer, ledig, sucht ...» mitnahm, möge er sehr gerne.

In diesem Sommer soll aber mit der Fernbeziehung Schluss sein. «Ich ziehe zu meinem Benjamin», sagt Lea Glinz glücklich. Damit sie ihn weiter verwöhnen kann, hat sie schon kräftig in neue Küchenmaschinen investiert. Die allerneuste Kenwoodmaschine mit Induktionsplatte soll dafür sorgen, dass es Benjamin Suter an nichts mangelt und er noch viele Rüeblitorten bekommt.

Teilnahme an neuer Sendung

Zuvor nehmen die beiden allerdings an der neuen Sendung von Marco Fritsche auf 3+ teil. Unter dem Titel «Schatz oder Plunder – Fundstücke vom Land» können Teilnehmer von «Bauer, ledig, sucht ...» ihre Dachstöcke räumen und versuchen, alten Plunder oder Schätze zu versteigern. Was Benjamin Suter und Lea Glinz versteigern wollen und ob etwas Geld zusammenkommt, kann heute Abend um 20.15 auf 3+ gesehen werden. (REW)

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Berufs-und Wieterbildung
Informatiker -Lehrstelle, 4800 Zofingen, Mitarbeiter,
INSIDE
Inside, Mitarbeiter,
Home Instead Seniorenbetreuung
Teilzeitstelle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
Gedex Getränke AG
Mitarbeiter/in Getränkeabholmarkt, 4950 Huttwil , Mitarbeiter, Huttwil
Zusatzeinkommen, Mitarbeiter,
Raumpflegerin, ,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner