Bunter Maskenball in der Borna

180319_reg_wib_maskenball.JPG
Rothrist/ 16.03.2019: In der Borna, der Arbeits- und Wohngemeinschaft in Rothrist, ging es beim Maskenball besonders närrisch zu und her. Zum Auftakt des fasnächtlichen Treibens spielten die «Javelins» zum Tanze auf. Es waren viele originell Maskierte auszumachen: Maskierte in Gruppen oder als Einzelmasken. Es gab reichlich Getränke und die traditionelle Mehlsuppe. Auch die «Zaggi-Guggi» aus Fulenbach hatte ihren Auftritt und sorgte für einen der Höhepunkte des Abends. Die Demaskierung war dann um 21 Uhr angesagt. (hst)
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Blum Innenausbau AG
Schreinermonteur, Mitarbeiter, Dagmersellen
Metzgerei Kreienbühl AG
Verkäuferin/Koch/Fleischfachfrau Veredelung, Mitarbeiter, Reiden
Swissglasboy GmbH
AVOR Glasmontage, Mitarbeiter, Bützberg
TRICO AG
Polymechaniker/in EFZ/Produkto, Mitarbeiter,
TRICO AG
Polymechaniker/in EFZ/Produkto, Mitarbeiter,
Hotel Restaurant-Adelboden
Service-Aushilfe, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner