Durchgehend gute Qualität an der Velobörse

080419_reg_wib2_lst.JPG
ZOFINGEN/06.04.2019: Der Frühling ist eine Zeit, in der man vermehrt draussen sein möchte, zum Beispiel mit einem neuen Fahrrad. Für einen Velokauf bieten sich Velobörsen an. Am Samstag öffnete dafür der Spittelhof seine Tore. Unter den 248 Objekten gab es durchgehend gute Qualität, faire Preise und die unterschiedlichsten Typen. Die Fahrräder wurden von ihren potentiellen Besitzern jeweils genaustens begutachtet und Probe gefahren. Die unverkauften Velos wurden am Schluss von den Verkäufern wieder zurückgenommen oder wurden an Velafrica weitergegeben. (lst)
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Blum Innenausbau AG
Schreinermonteur, Mitarbeiter, Dagmersellen
Metzgerei Kreienbühl AG
Verkäuferin/Koch/Fleischfachfrau Veredelung, Mitarbeiter, Reiden
Gebr. Jetzer Hoch-und Tiefbau AG
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter,
Restaurant Einsiedelei
Service 70-100%, Mitarbeiter, Rüttenen
Job für Mamis, Mitarbeiter,
Gesucht Raumpflerin, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner