Gemütlichkeit herrschte am Bienenfest im St. Ueli

170619_reg_prosenectute_kiesgrube_aw.jpg
STRENGELBACH/15.06.2019: Der Wiggertaler Bienenzüchterverein lud zum traditionellen Bienenfest im St. Ueli in Strengelbach ein. Ab 10 Uhr war Besichtigung der Bienenvölker auf der Belegstation. Gemütlichkeit herrschte am Fest der Imker. Auch Nicht-Imker waren herzlich willkommen. An einem Stand verkauften Martin und Maja Ammeter Imkereiartikel. Die Haller AG Baumschulen, Aarburg, hatte einen Informations- und Verkaufsstand. Für alles gegen Hunger und Durst war gesorgt. In der Festwirtschaft konnten Essen und Getränke gekauft werden. Im Lotto gab es schöne Preise zu gewinnen. Das «Echo vom Bienenstock» spielte zur Unterhaltung auf. (hst)
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
St. Moser Kurier und Kleintransporte
Chauffeur/euse, Mitarbeiter, Gerlafingen
Putzfrau, ,
Stiftung Blumenfeld
Pflegefachperson HF, Mitarbeiter, Zuchwil
Haueter Ines
Hundesitter, Mitarbeiter,
Reformierte Kirchgemeinde
Sekretär/in 40%, Mitarbeiter, Rothrist
Offline Business, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
Verkehrshaus Planetarium
Partner