Risotto-Anlass der CVP auf dem Kreuzplatz

170619_reg_wib4_risotto_cvp_oftr_zvg.jpg
OFTRINGEN/15.06.2019: Die Vorstandsmitglieder der Ortsparteien CVP Oftringen-Küngoldingen-Rothrist und CVP Zofingen-Strengelbach organisierten einen Risottoanlass auf dem Vorplatz der Raiffeisenbank Oftringen am Kreuzplatz. Das Risotto wurde aus Aargauer Rüebli, welche im letzten Sommer nicht mehr verkauft werden konnten, zubereitet. Es waren verschiedene Nationalratskandidaten anwesend, unter anderen Thomas Ramseyer und Raphael Zimmerli. Am Anlass wurden auch Unterschriften gesammelt für die CVP-Volksinitiative «Kostenbremse im Gesundheitswesen – für tiefere Prämien». Die CVP Aargau tourt mit dem Risottobus durch den gesamten Kanton. (rzi)
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Blum Innenausbau AG
Schreinermonteur, Mitarbeiter, Dagmersellen
Metzgerei Kreienbühl AG
Verkäuferin/Koch/Fleischfachfrau Veredelung, Mitarbeiter, Reiden
Gebr. Jetzer Hoch-und Tiefbau AG
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter,
Restaurant Einsiedelei
Service 70-100%, Mitarbeiter, Rüttenen
Job für Mamis, Mitarbeiter,
Gesucht Raumpflerin, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner