XXL-Klassentreff für einen geliebten Lehrer

270619_reg_christoph_hofer1050212_zvg.jpg
Christoph Hofer inmitten aktueller und ehemaliger Schülerinnen und Schüler. zvg
270619_reg_christoph_hofer5939_zvg.JPG
Die Überraschung ist geglückt: Christoph Hofer freut sich.
270619_reg_christoph_hofer6093_zvg.JPG
Christoph Hofer und seine Schützlinge (zVg)

Ein Lehrer mit viel Herz und Menschenverstand verlässt nach 30 Jahren die Schule Rothrist. Er sagt, 30 Jahre seien genug. Aus diesem Grund wurde für Christoph Hofer von seiner jetzigen Klasse, der Sek 18a, ein XXL-Klassentreff organisiert. In all den vielen Jahren hatte Hofer zehn Schulklassen, die er mit viel Liebe und Herzblut unterrichtete und denen er sein grosses Wissen weitergab.

Bevor er nun den Schlüssel hier in Rothrist lässt und seiner neuen Tätigkeit in Lenzburg folgt, wurde er von 51 seiner ehemaligen und 14 seiner jetzigen Schüler speziell empfangen, um mit ihm ein unvergessliches Fest zu feiern und seine 30 Jahre Revue passieren zu lassen. Das Fest dauerte bis in die frühen Morgenstunden. Mit vielen Geschichten und Episoden liess er die Anwesenden teilhaben auf der Zeitreise von 1989 bis 2019, die sein Leben bereicherte und ihn zu dem machte, was er heute ist. (zg)

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
ZT Medien AG
Kunden-und Projektberater, 4800 Zofingen, Mitarbeiter,
Bauconnect AG
Zusatzlehre als Gebäudetechniker, Mitarbeiter,
Stiftung Jugenddorf St. Georg
Leiter/in Hauswirtschaft, 6213 Knutwil, Mitarbeiter,
Wälchli Maschinenfabrik AG
Technischer Sachbearbeiter, 4805 Brittnau, Mitarbeiter,
Excellent
Excellent, 4702 Oensingen, , Oensingen
Pieroth Romanet SA
Telefonist m/w, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
The Gospel Family Zofingen
Partner