Grossaufmarsch am Fischessen

080719_reg_wib_fischessen_TIZ.jpg
STAFFELBACH/06.07.2019: Das von der Musikgesellschaft Staffelbach organisierte Fischessen fand bereits zum 26. Mal statt. Gut 100 Kilo Zanderfilets wurden alleine am Freitagabend verdrückt, dazu kamen noch einige Kilo Chicken Nuggets. Beliebt an diesem Anlass ist auch die Verlosung der von Sponsoren zur Verfügung gestellten Preise. Den Hauptpreis, einen Traktor mit Anhänger, etwas kleiner als das Original und in Plastik, konnte Sergio Casanova aus Kirchleerau mit nach Hause nehmen. (tiz)
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
St. Moser Kurier und Kleintransporte
Chauffeur/euse, Mitarbeiter, Gerlafingen
Putzfrau, ,
Stiftung Blumenfeld
Pflegefachperson HF, Mitarbeiter, Zuchwil
Haueter Ines
Hundesitter, Mitarbeiter,
Reformierte Kirchgemeinde
Sekretär/in 40%, Mitarbeiter, Rothrist
Offline Business, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
Verkehrshaus Planetarium
Partner