Pfaffnau: Motorradfahrer bei Selbstunfall erheblich verletzt

Unfall4.jpg
Symbolbild (Archiv)

Am Dienstag, 9. Juli 2019, ca. 19:15 Uhr, fuhr ein Motorradfahrer auf der Hauptstrasse von Altbüron Richtung St. Urban. In Pfaffnau, nach der Liegenschaft Ludligen, geriet er aus noch ungeklärten Gründen rechts von der Strasse ab. Er prallte im ansteigenden Wiesland gegen einen Baumstrunk und kam zu Fall. Dabei zog sich der Motorradfahrer erhebliche Verletzungen zu. Er wurde durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren.
 
Beim Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 5‘100 Franken.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
lift-Demontage.ch GmbH
Lift Demonteur gesucht, Mitarbeiter, Langnau b. Reiden
Alberati Architekten AG
Architektin 80%, Mitarbeiter, Zofingen
Aniviva; c/o Lumena AG
Monteur/Mechaniker 60%, Mitarbeiter, Ohmstal
Grütter GmbH
Kauffrau 40-60%, Mitarbeiter, Roggwil
Job für Mamis, Mitarbeiter,
Suche Klienten die Unterstützu, ,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner