Der Seilziehclub Ebersecken setzt auf Tradition

Eber_BigPicture.jpg
EBERSECKEN/13.07.2019: Während alles nach Digitalisierung schreit, scheint die Welt in Ebersecken noch in Ordnung zu sein. Beim Seilziehfest werden nämlich die Resultate der jeweiligen Turniere den Zuschauern nicht auf einer hochmodernen Anzeigetafel präsentiert, sondern schön ordentlich von Hand nachgetragen – der Klettverschluss machts möglich. Und seien wir ehrlich: Diese traditionelle Variante passt doch viel besser zum Seilziehen, oder nicht? (pka)
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Alberati Architekten AG
Architekt|in 60-80% / dipl. Bauleiter|in HF 80%, Mitarbeiter, Zofingen
Leiter/in Finanzen ( 100%), Mitarbeiter,
Hugo Willimann AG
Fleischfachfrau/Charcuterie, Mitarbeiter, Dagmersellen
Teilzeitselle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
Teilzeitselle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
Exquisina-Küchen
Schreiner-Monteur, Mitarbeiter, Gerlafingen
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner