Staffelbach: Ein feiner Brunch zum 1. August

staffelbach.jpg
Die Damenriege Staffelbach hatte den Brunch top organisiert. Bild: tiz

Es ist sicher nicht übertrieben, wenn man der Damenriege Staffelbach nachsagt, dass sie das Organisieren von Anlässen bestens beherrscht. Auch den 1.-August-Brunch hatten die Damen wieder perfekt organisiert bis hin zur Tatsache, dass beinahe ein Drittel mehr Gäste wie bis anhin gewohnt auf dem Festgelände erschienen. Zugegeben, es gab einige Engpässe beim Nachschub, aber auch diese waren innert kurzer Zeit behoben.

Kulturerbe-Tag und 800-Jahr-Jubiläum

Der Gemeinderat Stefan Morgenthaler-Hunziker machte derweilen kräftig Werbung für den bald anstehenden Kulturerbe-Tag und das 800-Jahr-Jubiläum der Gemeinde, das im kommenden Jahr übers Pfingstwochenende gefeiert werden wird. «Wir dürfen uns auf einige ganz besondere Anlässe freuen», so Stefan Morgenthaler-Hunziker. Gefreut hat man sich auch auf den Gastredner, den Autor Markus Kirchhofer. Er erzählte von seinen Erlebnissen, die er auf seinen verschiedenen Reisen machte. Danach intonierte die MG Staffelbach den Schweizerpsalm, den alle kräftig mitsangen.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Blum Innenausbau AG
Schreiner-Monteur, Mitarbeiter, Dagmersellen
G.+W. Wolf AG
Polymechaniker, Mitarbeiter, Langendorf
Hotel Restaurant-Adelboden
Service-Aushilfe, Mitarbeiter,
Hotel Restaurant-Adelboden
Service-Aushilfe, Mitarbeiter,
Alpnach Küchen AG
Projektleier Küchen 100%, Mitarbeiter,
Ernst Gerber AG
Hilfsarbeiter Entsorgung, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner