Die Regionalen hielten in Schmiedrued-Walde voll dagegen

200819_reb_wib_motocross.jpg
Das 33. lizenzfreie Motocross auf der Nütziweid war geprägt von besten Strecken und Wetterverhältnissen, von sehr guten Leistungen der Regionalen und einheimischen Fahrern, von unglaublichen Gefährten in der Plauschklasse und einem bis auf kleinere Blessuren unfallfreien Tag. Marcel Kümmerli, Präsident und Speaker, sprach von einem schlichtweg perfekten Tag, bei dem die Regionalen an der Spitze mitmischten. Als Beispiel sei hier der Safenwiler Urs Hilfiker (Bild) genannt. Er wird Ende Jahr pensioniert, gehört aber noch lange nicht zum alten Eisen. (tiz)
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Blum Innenausbau AG
Schreiner-Monteur, Mitarbeiter, Dagmersellen
G.+W. Wolf AG
Polymechaniker, Mitarbeiter, Langendorf
Hotel Restaurant-Adelboden
Service-Aushilfe, Mitarbeiter,
Hotel Restaurant-Adelboden
Service-Aushilfe, Mitarbeiter,
Hotel Restaurant-Adelboden
Service-Aushilfe, Mitarbeiter,
Home Instead
Teilzeitselle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner