Stadtbibliothek Aarburg erstrahlt in neuem Glanz

750_0008_14716269_270819_reg_stadtbibliothek_aarburg0583.jpg
Aarburg/24.08.2019: Während eines Monats wurde die Stadtbibliothek Aarburg sanft renoviert. Es wurde gestrichen, die Beleuchtung ergänzt und ein neuer Teppich verlegt. Renoviert wurde aus Platzgründen in zwei Etappen. Somit wurden drei Zügeltage geplant, in denen alle Regale, Möbel und Bücher verschoben wurden. Zur Unterstützung dieser Zügelaktion bekam das Bibliotheksteam mehrere Helfer des Projektes Regio Aktiv zur Seite gestellt. Bei einem Apéro konnte die in neuem Glanze strahlende Stadtbibliothek besichtigt werden. (chj)
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Genossenschaft Regiomech
Köchin/Koch, 4528 Zuchwil, Mitarbeiter, Zuchwil
Stiftung Blumenfeld
Mitarbeit Lingerie 40%, 4528 Zuchwil, Mitarbeiter, Zuchwil
Karl Anliker AG
Polymechaniker/in 100%, 3360 Herzogenbuchsee, Mitarbeiter, Herzogenbuchsee
BF architekten sursee ag
Erfahrene/r Bauleiter/in, 6210 Sursee, Mitarbeiter,
Suche 1 Koch oder Köchin, Mitarbeiter,
Roth Treuhand GmbH
Buchhalterin, 4552 Derendingen, Mitarbeiter, Derendingen
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
Erhaben. Musik von Johann Rosenmüller
Partner