Von Alu-Dosen bis Plastik

750_0008_14823496_1709129_reg_clean_up_walterswil.jpg
Walterswil/13.09.2019: Der Clean-Up-Day in Walterswil war ein voller Erfolg. Bei strahlendem Wetter und dank der Mithilfe der Yardsticks-Damen- und Herrenmannschaft konnte die Umweltschutzkommission 33 Personen begrüssen. Aufgeteilt in vier Gruppen waren die Helfer zwei Stunden unterwegs. Am meisten gesammelt wurden PET-Flaschen, Alu-Dosen, Zigarettenkippen, Plastik, Glas und Holzbretter. Nach getaner Arbeit kam der gemütliche Teil mit einem kleinen Imbiss. (zg)
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Blum Innenausbau AG
Schreinermonteur, Mitarbeiter, Dagmersellen
Metzgerei Kreienbühl AG
Verkäuferin/Koch/Fleischfachfrau Veredelung, Mitarbeiter, Reiden
Swissglasboy GmbH
AVOR Glasmontage, Mitarbeiter, Bützberg
TRICO AG
Polymechaniker/in EFZ/Produkto, Mitarbeiter,
TRICO AG
Polymechaniker/in EFZ/Produkto, Mitarbeiter,
Hotel Restaurant-Adelboden
Service-Aushilfe, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner