Die in Zofingen wohnhafte Jill ist raus: «Ich habe eine riesige Entwicklung in der Show gemacht»

161119_reg_jill.JPG
Jill arbeitet wieder als Verkäuferin, bleibt aber am Modeltraum dran. Bild: zvg

Zwei Frauen und zwei Männer haben den Sprung ins Finale geschafft. Du bist nicht darunter. Wie geht es nun weiter für dich mit dem Modeltraum?

Ich arbeite wieder als Verkäuferin, bleibe aber am Modeltraum dran. Ich bewerbe mich laufend bei den Agenturen und versuche so, das Sprungbrett, auf dem ich im Moment stehe, zu nutzen.

 

Die beiden Finalistinnen haben gestern gesagt, dass sie dich als schwächste im Team sehen. Wie gehst du mit dieser Aussage um?

Es ist für mich verständlich. Obwohl ich im Verlauf der Show eine riesige Entwicklung gemacht habe, sind die anderen wirklich stärker als ich.

 

Jetzt bitte mal Klartext: Für wen hast du dich entschieden? Für deinen Freund oder für Jonas?

Ich habe mich für mich entschieden (lacht). Mein Freund und ich haben uns in letzter Zeit auseinandergelebt, weshalb wir nicht mehr zusammen sind. Wir sind aber noch gute Freunde, so, wie wir es vor unserer Beziehung waren. Die Trennung hat nichts mit Jonas zu tun. Mit ihm bin ich übrigens auch nur befreundet.

 

Hat dich diese Männergeschichte während SNTM vom Modeln abgelenkt?

Nein. Damit habe ich mich vor allem in meiner Freizeit befasst. Wenn es darum ging, abzuliefern, habe ich nur noch ans Modeln gedacht. 

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Elektro Rüegger Brittnau GmbH
Elektroinstallateur EFZ, Mitarbeiter, Brittnau
Wullschleger Rolf
Verkäuferin 60% - 80%, 4800 Zofingen, Mitarbeiter,
Matthias Döll GmbH
Leiter Produktion, 6340 Baar/Zug, Mitarbeiter,
Matthias Döll GmbH
Teamleiter Einkauf, 6340 Baar/Zug, Mitarbeiter,
Exquisina-Küchen
Küchenfachmann/frau, 4563 Gerlafingen, Mitarbeiter, Gerlafingen
Wir bieten Teilzeit, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
"Kämmerlimusik" Frölein Da Capo
Partner