Captain Stefan Tschannen bleibt drei weitere Jahre beim SC Langenthal

SCL_Tschannen Stefan1.JPG
SCL-Urgestein Stefan Tschannen fühlt sich körperlich nach wie vor sehr gut. (Bild: pd)

Der SC Langenthal hat den Vertrag mit seinem Captain Stefan Tschannen um drei weitere Jahre bis Ende Saison 2022/23 verlängert. Der 35-jährige SCL-Rekordspieler (613 Spiele) gehört auch diese Saison wieder zu den Topskorern der ersten Mannschaft. «Mit der Vertragsverlängerung von Stefan Tschannen bin ich sehr zufrieden» sagt SCL-Sportchef Kevin Schläpfer. «Wenn eine Spielerpersönlichkeit wie Stefan Tschannen zu haben ist, dann wollen wir sie auch. Er ist nicht nur ein aussergewöhnlicher Eishockeyspieler, sondern auch menschlich nicht aus dem SCL-Universum wegzudenken. Seit Jahren ist er der unbestrittene Leitwolf beim SC Langenthal. Ich kann mir kein besseres Vorbild für die Jungen vorstellen. Tschannen wird den jungen Spielern helfen, einst in seine Fussstapfen zu treten und den Lead beim SCL zu übernehmen.»

Auch Stefan Tschannen zeigt sich hocherfreut über die Vertragsverlängerung: «Es freut mich, dass ich auch die nächsten drei Jahre beim SCL sein darf. Die Arbeit mit den jungen Spielern macht mir sehr viel Spass. Ich fühle mich körperlich nach wie vor sehr gut und freue mich auf die Aufgaben in den nächsten drei Saisons.»

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
St. Moser Kurier und Kleintransporte
Chauffeur/euse, Mitarbeiter, Gerlafingen
Putzfrauenagentur Bernasconi GmbH
Putzfrau gesucht, Mitarbeiter,
Online und Offline, Mitarbeiter,
Putzfrau, ,
DLS Dienstleistungen AG
Instandhaltungsleiter, Mitarbeiter,
DLS Dienstleistungen AG
Instandhaltungsleiter, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
Verkehrshaus Planetarium
Partner