Oberentfelden: 89-Jähriger missachtet Vortritt - zwei Verletzte

200130_VU_Oberentfelden_1.jpg
Bild: Kapo AG
200130_VU_Oberentfelden_2.jpg
Bild: Kapo AG

Der Unfall ereignete sich am Donnerstag, 30. Januar 2020, um 13.30 Uhr auf der Suhrentalstrasse in Oberentfelden. Dabei wollte ein 89-jähriger Automobilist von der Muhenstrasse in diese Hauptstrasse einbiegen. Dabei missachtete er den Vortritt eines von Aarau herannahenden Lieferwagens.

Die beiden Fahrzeuge stiessen dann im Bereich der Einmündung zusammen. Der Unfallverursacher wurde leicht, seine 80-jährige Beifahrerin mittelschwer verletzt. Ambulanzen brachten sie in umliegende Spitäler.

An beiden Fahrzeugen entstand beträchtlicher Schaden. Die Kantonspolizei Aargau nahm dem 89-Jährigen den Führerausweis ab.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Blum Innenausbau AG
Schreinermonteur, Mitarbeiter, Dagmersellen
Metzgerei Kreienbühl AG
Verkäuferin/Koch/Fleischfachfrau Veredelung, Mitarbeiter, Reiden
Gebr. Jetzer Hoch-und Tiefbau AG
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter,
Restaurant Einsiedelei
Service 70-100%, Mitarbeiter, Rüttenen
Job für Mamis, Mitarbeiter,
Gesucht Raumpflerin, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner