Daniel Wyss als neuer Gemeinderat gewählt

daniel_wyss.jpg
Daniel Wyss ist der neue Gemeinderat in Kirchleerau. Bild: zvg

Die Gemeinderatsersatzwahl in Kirchleerau konnte Daniel Wyss, einziger offizieller Kandidat, für sich entscheiden. Er wird damit Nachfolger von Martina Bolliger, die wegen Wegzugs aus dem Gemeinderat demissioniert.

Daniel Wyss konnte 145 Stimmen auf sich vereinen, das absolute Mehr lag bei 91 Stimmen. 35 vereinzelt gültige Stimmen entfielen auf andere Personen. Total wurden 180 gültige Stimmen eingelegt – damit lag die Stimmbeteiligung bei 32.7 Prozent.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Restaurant Bahnhof
Allrounderin Service/Küche 60%, Mitarbeiter, Muhen
Hauri AG Staffelbach
Innenausbau- oder Hochbauzeichner/in 80-1005, Mitarbeiter, Staffelbach
Pfennig Reinigungstechnik AG
Verkaufbsb. AD Bereich Industr, Mitarbeiter, Wangen an der Aare
Pfennig Reinigungstechnik AG
Verkaufbsb. AD Bereich Reinrau, Mitarbeiter, Wangen an der Aare
INSIDE
Inside, Mitarbeiter,
Home Instead Seniorenbetreuung
Teilzeitstelle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner