Feine Pasta des Volleyballclubs Rothrist

170220_reg_wib4_pasta_hst.JPG
Wenn der Volleyballclub Rothrist einlädt, dann ist ihm ein volles Haus sicher. Das war auch wieder am traditionellen Pastaplausch im reformierten Kirchgemeindehaus in Rothrist der Fall. Überaus gross war denn auch der Besucheraufmarsch von Pasta-Liebhabern. Dazu gab es einen feinen Salat. Zur Auswahl standen die Saucen Bolognese, Gorgonzola und Cinque Pi. Für Dessert-Liebhaber gab es im Anschluss feine Torten und Kuchen. Ein Kaffee rundete das Dessert ab. (hst)
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Teilzeitselle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
Teilzeitselle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
Exquisina-Küchen
Schreiner-Monteur, Mitarbeiter, Gerlafingen
Schulabgänger, Mitarbeiter,
Schulabgänger, Mitarbeiter,
Schulabgänger, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner