Zug blockierte Strecke zwischen Lenzburg und Luzern – es kam zu Verspätungen und Ausfällen

Zug_blockiert.jpg
Ein Zug auf der Strecke blockiert den Bahnverkehr zwischen Seon und Lenzburg. © Keystone

Die Bahnstrecke zwischen Seon und Lenzburg war am Dienstagnachmittag gesperrt. Grund für die Störung war gemäss der SBB-Bahnverkehrsinformation ein Zug, der die Strecke blockierte. Es kam zu Ausfällen und Verspätungen. Mittlerweile konnte die Störung behoben werden.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Blum Innenausbau AG
Schreiner-Monteur, Mitarbeiter, Dagmersellen
Hotel Restaurant-Adelboden
Service-Aushilfe, Mitarbeiter,
Alpnach Küchen AG
Projektleier Küchen 100%, Mitarbeiter,
Ernst Gerber AG
Hilfsarbeiter Entsorgung, Mitarbeiter,
Leitz GmbH
Techn. Sachbearbeiter/in Innendienst, Mitarbeiter, Lenzburg
Feinbäckerei Studer
Bäckereifachverkäuferin, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner