Die Schweiz funktioniert

805_322548_Aktueller_Leserbrief.jpg

Wir befinden uns in schwierigen Zeiten, in der ausserordentlichen Lage. Als Bürger, Unternehmer und Offizier der Schweizer Armee nehme ich aber genau jetzt mit grosser Dankbarkeit zur Kenntnis, dass unser Land funktioniert und geführt wird. Ein grosses Lob unserer Landesregierung, welche mit Geschlossenheit und Verhältnismässigkeit beurteilt und entscheidet. Dies gilt auch für unsere kantonale Regierung. Voran der Gesundheitsdirektor mit seiner analytischen, ruhigen und besonnenen Art. Das schafft Vertrauen. Ich danke im Namen der Bevölkerung für den unermüdlichen Einsatz den Medizinern und dem Pflegepersonal, genauso aber auch den Freiwilligen. Jetzt ist erkennbar, wie unentbehrlich das Militär und der Bevölkerungsschutz sind. Vergessen wir nicht die funktionierende Landesversorgung mit dem täglichen unerschöpflichen Einsatz der Lastwagenfahrer – für uns alle. Wir schaffen das gemeinsam.

Stefan Giezendanner, Einwohnerrat SVP, Zofingen

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Restaurant Bahnhof
Allrounderin Service/Küche 60%, Mitarbeiter, Muhen
Hauri AG Staffelbach
Innenausbau- oder Hochbauzeichner/in 80-1005, Mitarbeiter, Staffelbach
Pfennig Reinigungstechnik AG
Verkaufbsb. AD Bereich Industr, Mitarbeiter, Wangen an der Aare
Pfennig Reinigungstechnik AG
Verkaufbsb. AD Bereich Reinrau, Mitarbeiter, Wangen an der Aare
INSIDE
Inside, Mitarbeiter,
Home Instead Seniorenbetreuung
Teilzeitstelle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner