Überraschender Beifall mitten in Langenthal

Logo_SMS_neu.jpg

Philip Wüthrich, 15:06: Lieber Jonas, da die Saison so unerwartet abrupt geendet hat, wollte ich auf diesem Weg meine Hochachtung für deine Karriere ausdrücken. Es ist schade, dass du nicht die Standing Ovations hast erleben dürfen, die du doch so verdient gehabt hättest. Du warst und bleibst mein Vorbild!

Jonas Hiller, 16:33: Salut Philip. Das freut mich mega. Ja, ich hätte mir den Abschied von der grossen Eishockeybühne auch anders vorgestellt. Aber es ist nun Mal so, wie es ist. Dir gratuliere ich zum Wechsel vom SC Langenthal zum grossen SCB. Ich bin sicher, du wirst deine Sache gut machen – und vielleicht dereinst in meine Fussstapfen treten;)

PW, 16:37: Da fehlt doch noch einiges! Aber ich freue mich jetzt bereits, mein Können auf höchster Stufe zu präsentieren – sofern die Saison dann im September auch wirklich startet.

JH, 17:17: Denken wir positiv. Irgendwann wird sich die Situation wieder normalisieren. Übrigens hätte ich dir auch ein anderes Ende beim SCL gewünscht. Noch einmal einen NLB-Meister-Titel!

PW, 18:12: Das wäre super schön gewesen, habe ich doch den Langenthalern auch einiges zu verdanken. Aber so ist das Leben. Immerhin haben sie mich im Oberaargau nicht ohne Anerkennung ziehen lassen.

JH, 18:43: Das ist schön. Hast du ein cooles Geschenk erhalten oder wurde gar deine Nummer unters Hallendach gezogen?

PW, 18:56: Ein Abschiedsgeschenk habe ich natürlich auch erhalten, aber das war nicht das Eindrücklichste. Stell dir vor, als ich am vorletzten Freitag kurz nach der Mittagszeit noch einmal in Langenthal war, um meine restlichen Sachen zu holen, ist etwas ganz Spezielles passiert. Überall sind Leute auf ihrem Balkon erschienen und haben mir kräftig applaudiert. Gänsehautfeeling!!!

 

 

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
St. Moser Kurier und Kleintransporte
Chauffeur/euse, Mitarbeiter, Gerlafingen
Putzfrau, ,
Stiftung Blumenfeld
Pflegefachperson HF, Mitarbeiter, Zuchwil
Haueter Ines
Hundesitter, Mitarbeiter,
Reformierte Kirchgemeinde
Sekretär/in 40%, Mitarbeiter, Rothrist
Offline Business, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
Verkehrshaus Planetarium
Partner