Hier gibt es den wirklich wahren Grund für den «Interclub-Eklat»

Logo_SMS_neu.jpg

Belinda Bencic, 08.34: Hoi Leonie! Ich wollte mich bei dir für das Chaos entschuldigen, das am Sonntag entstanden ist. Ich glaube, einige Leute haben mich falsch verstanden!

Leonie Küng, 08.39: Hallo Belinda! Schade, ist unser Duell in der Interclub-NLA geplatzt. Ich habe mich sehr auf diese Affiche gefreut und bin nach meinem Qualifikationsaus beim Turnier in Palermo am Samstagabend extra nach Chiasso gedüst. Dass ich den langen Weg für nichts gefahren bin, war nicht so toll…

BB, 08.46: Ich verstehe deinen Ärger, kann dir aber versichern, dass die in den Medien erwähnten Begründungen haltlos sind! Ebenso wenig wollten wir dich und deine Teamkolleginnen vom TC Sursee in der Garderobe einsperren!

LK, 08.56: Ich weiss auch nicht, wie meine Mutter auf diesen Gedanken gekommen ist. Wahrscheinlich sind ihre Italienisch-Kenntnisse doch nicht so gut, wie sie immer meint;)... Wenn aber der Corona-Vorfall einer Spielerin in Palermo nicht der Grund für deinen Einzel-Verzicht war, was war es dann?

BB, 09.02: Nun, mir ist die ganze Angelegenheit peinlich... Können wir die Sache nicht einfach auf sich beruhen lassen? Sonst muss ich mir diese Story ewig anhören...

LK, 09.07: Jetzt machst du mich neugierig! Raus mit der Sprache – das bist du mir nach meinen Strapazen schuldig! Hattest du Angst vor einer Klatsche? Dass ich in Form bin, habe ich letzten Februar mit meinem ersten Final auf der WTA-Tour ja mehr als deutlich bewiesen.

BB, 09.15: Angst? Wo denkst du hin! Also gut: Der TC Chiasso hat uns zur 1.-August-Feier in ein Grotto eingeladen. Dabei habe ich wohl zu tief ins Grappa-Glas geschaut... Mir war am Sonntagmorgen derart übel, dass ich mich auf dem Platz mit Sicherheit übergeben hätte! Deshalb liess ich mich nur im Doppel aufstellen, da muss man weniger umherrennen;)...

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
A-Niederhäuser
Maler,ÊBodenlegerÊalsÊBeschich, Mitarbeiter, Höchstetten
Aerni AG Automobile
Allrounder, Mitarbeiter, Safenwil
Online und Offline, ,
Pro Senectute AG
Wir suchen Haushilfedienst im, Mitarbeiter,
PB Swiss Tools
Sachbearbeiter/in Personal und, Mitarbeiter, Wasen
Gasthof zum Bad
Service-Aushilfe, Mitarbeiter, Oberwil
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner