Störung zwischen Killwangen-Spreitenbach und Othmarsingen behoben – weiter Verspätungen

stoerung_sbb.jpg
Verspätung bei den SBB wegen einer Fahrleitungsstörung zwischen Bahnhof Killwangen-Spreitenbach (im BIld) und Othmarsingen. (Bild: David Egger)

Die SBB meldeten am Donnerstagnachmittag, dass die Strecke zwischen Killwangen-Spreitenbach und Othmarsingen unterbrochen war. Es kam zu Umleitungen, Verspätungen und Zugsausfällen. Grund dafür war eine Fahrleitungsstörung.

Zwei Stunden später dann die Entwarnung: Die Störung konnte behoben werden, heisst es auf der Website der SBB. Pendler müssen allerdings weiter mit Verspätungen und vereinzelten Zugausfällen rechnen.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Blum Innenausbau AG
Schreiner-Monteur, Mitarbeiter, Dagmersellen
G.+W. Wolf AG
Polymechaniker, Mitarbeiter, Langendorf
Hotel Restaurant-Adelboden
Service-Aushilfe, Mitarbeiter,
Hotel Restaurant-Adelboden
Service-Aushilfe, Mitarbeiter,
Alpnach Küchen AG
Projektleier Küchen 100%, Mitarbeiter,
Ernst Gerber AG
Hilfsarbeiter Entsorgung, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner