Die Badi Olten geht am Dienstag wieder auf – auch zweites Testergebnis ist negativ

Olten_Badi1.jpg
Geschlossen wegen Corona-Verdachtsfällen: Strandbad Olten (Bild: Patrick Lüthy)
Olten_Badi2.webp
Geschlossen wegen Corona-Verdachtsfällen: Strandbad Olten (Bild: Patrick Lüthy)

Die Oltner Badi geht am Dienstag, 1. September, wieder auf. Die beiden Testergebnisse sind negativ. Dies sagt Chefbadmeister Thomas Müller am Sonntag auf Anfrage. Bis und mit Montag, 31. August, bleibt die Badi allerdings mit Entscheid der Baudirektion noch geschlossen. Das habe damit zu tun, dass die Wasseraufbereitung wieder hochgefahren werden müsste, sagt Müller. Dies dauere seine Zeit. 

Bereits seit Freitagmorgen ist die Badi vorsichtshalber geschlossen, weil es zwei Coronaverdachtsfälle beim Personal gab. Weil das zweite Testergebnis nun auch negativ ausgefallen ist, ist das vorzeitige Saisonende abgewendet. Auch das Badi-Restaurant Palmaares ist weiterhin bis zum Saisonende, Mittwoch, 16. September, geöffnet.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Blum Innenausbau AG
Schreiner-Monteur, Mitarbeiter, Dagmersellen
G.+W. Wolf AG
Polymechaniker, Mitarbeiter, Langendorf
Hotel Restaurant-Adelboden
Service-Aushilfe, Mitarbeiter,
Hotel Restaurant-Adelboden
Service-Aushilfe, Mitarbeiter,
Alpnach Küchen AG
Projektleier Küchen 100%, Mitarbeiter,
Ernst Gerber AG
Hilfsarbeiter Entsorgung, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner