Flanieren, geniessen und einkaufen am traditionellen Herbstmarkt

_MG_7149.jpg
Die Klasse 5c besserte fleissig ihre Kasse auf. Bild: Regina Lüthi

Am vergangenen Samstag fand beim Dörfli-Schulhaus Rothrist der traditionelle Herbstmarkt statt. Auch wenn es Einschränkungen aufgrund der aktuellen Situation gab, genossen die Besucher das Ambiente und stöberten begeistert an den vielen Ständen. Produkte vom Bauernhof, Backwaren vom Bäcker, Honig, Käse, Konfitüren, Rothrister Bier oder Whisky – die Produktepalette der rund 50 Aussteller war vielfältig.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Andreas Meier AG
Chauffeure (m/w) Kat. C, Mitarbeiter, Niedergösgen
Berner AG Printline
Gestalter/in Werbetechnik EFZ, Mitarbeiter, Aarau
Chiffre CD-001/00358, ZT Medien AG
Mitarbeiterin im Pflegedienst, Mitarbeiter,
Ernst Gerber AG
Mechaniker für PW/LKW, Mitarbeiter, Roggwil
Home Instead Seniorenbetreuung
Teilzeitstelle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
Schlossgarage AG W. Schärer
Automobilmechaniker / - Mechat, Mitarbeiter, Thörigen
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner