Christian Reize wird neuer COO der Pallas Kliniken

Christian_Reize_RAN1.jpg
Christian Reize (Archivbild Raphael Nadler)

Über 20 Jahre Erfahrung in Führungspositionen im schweizerischen Gesundheitswesen bringe Christian Reize mit, teilten die Pallas Kliniken gestern mit. So war er CEO des Spitals Zofingen, Finanzchef des See-Spitals Kilchberg/Horgen sowie Geschäftsführer der Orthopädischen Klinik in Luzern. Zudem ist Reize Verwaltungsratspräsident der Spitex Region Zofingen AG. Er freue sich auf die neue Herausforderung: «Eine spezialisierte und familiengeführte Klinik ist ein neuer Tätigkeitsbereich für mich», sagt er. Gleichzeitig könne er seine Erfahrungen aus diversen Spitälern einbringen. 

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Alberati Architekten AG
Architektin 80%, Mitarbeiter, Zofingen
Aniviva; c/o Lumena AG
Monteur/Mechaniker 60%, Mitarbeiter, Ohmstal
Baumberger Bau AG
Holzbau Polier, Mitarbeiter, Koppingen
Pieroth Romanet SA
motivierte Mitarbeiterinnen un, Mitarbeiter,
Pieroth Romanet SA
motivierte Mitarbeiterinnen un, Mitarbeiter,
LagermitarbeiterIn, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner