Links-Rechts-Schwäche oder welches ist das richtige Tor?

Logo_SMS_neu.jpg

Sven Mislintat (19:30): Hallo Davie, hast du dich wieder beruhigt? Ich als Sportdirektor des VfB Stuttgart kann verstehen, dass ihr Bremer nach der Niederlage etwas angepisst seid, aber müsst ihr jetzt auf Silas Wamangituka rumhacken?

Davie Selke (19:35): Hallo Sven, ich bin immer noch ziemlich aufgebracht. Es ist ja schön, sich über einen Treffer zu freuen, aber gleich so aufreizend, gefühlt zehn Sekunden, vor dem verwaisten Tor zu warten, um dann den Ball über die Linie zu schubsen. Respektlos.

SM (19:48): Lasst doch die Kirche im Dorf. Er hat das Ding nicht viermal hoch gehalten, keinen Fallrückzieher auf der Linie gemacht, keinen Moonwalk gezeigt oder sonst was. Daraus wird viel zu viel gemacht.

DS (20:12): Ich verstehe, dass du ihn in Schutz nimmst, das musst du auch. Aber als 21-Jähriger hätte ich mich sowas nie getraut.

SM (21:02): Deine Entwicklung in Ehren, aber ein Musterknabe warst du auch nicht immer. Zudem hat sich Silas auf Instagram ja bereits entschuldigt: «Ich habe in jeder Phase des Spiels Respekt vor dem Gegner.» Ich glaube ihm.

DS (21:13): Dann erklär mir doch mal, was diese Aktion sollte. Wollte er wirklich nur Zeit gewinnen?

SM (21:26): Das sicher auch, aber es ist tatsächlich nicht die ganze Wahrheit!

DS (22:06): Also wollte er sich tatsächlich über uns lustig machen?

SM (22:23): Keinesfalls und zu keiner Zeit. Aber ich kann dir verraten, dass Silas ein Problem hat, das ihn als Stürmer vor grosse Probleme stellt. Er hat so etwas wie eine Links-Rechts-Schwäche und weiss manchmal einfach nicht, auf welches Tor er schiessen muss!

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Hotel Restaurant-Adelboden
Service-Aushilfe, Mitarbeiter,
Müller
Verkaufberat. Naturkosmetik, Mitarbeiter, Langendorf
Müller
Verkaufsberater Schreibwaren, Mitarbeiter, Langendorf
Home Instead
Teilzeitselle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
Pieroth Romanet SA
Hilfe!! Ich brauche DICH, Mitarbeiter,
Restaurant Schwendi
Koch EFZ / BG 1000%, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner