Megaprämie oder ein Eintrag in die Historien

Logo_SMS_neu.jpg

Breel Embolo (18:20): Sehr geehrter Herr Gross, ich habe gerade Schalkes Pressekonferenz gesehen, bei der sie als neuer Trainer vorgestellt wurden. Haben sie sich das gut überlegt? Ich kann aus eigener Erfahrung eigentlich nur sagen: Glückauf! ;)

Christian Gross (18:44): Hallo Breel. Bekanntlich wächst der Mensch an den Herausforderungen. Schwieriger als in Saudi-Arabien und Ägypten wird es sicher nicht. Ausserdem ist es nicht so heiss. ;)

BE (18:55): Im Gegenteil, ihnen wird sicher die eine oder andere kalte Brise ins Gesicht wehen.

Ivan Rakitić (20:15): Hey Trainer, hast du kürzlich in einem Interview nicht gesagt, du willst nicht mehr als Fussballcoach arbeiten?! Als ehemaliger Gross-Spieler beim FC Basel und ehemaliger Schalker glaube ich, das könnte noch gut zusammenpassen.

CG (20:24): Ivan, das freut mich. Wenn eine Einschätzung aus dem Munde eines solchen Weltklassespielers kommt, muss daran etwas Wahres sein. Ausserdem habe ich doch im Inti gesagt: «Sag niemals nie!»

Tranquillo Barnetta (20:33): Hallo Herr Gross, gratuliere zum neuen Job. Bei mir und Schalke hat es damals nicht gepasst. Dennoch wünsche ich ihnen eine dicke Haut und gutes Gelingen.

CG (20:13): Hoi Tranquillo, das war aber einer der wenigen Orte, an denen es für dich nicht richtig geklappt hat. Bei mir sieht es anders aus: Es ist für mich eine Win-win-win-Situation.

TB (20:18): Wegen des üppigen Gehalts oder weil sie in der Tabelle sicher nicht mehr weiter abrutschen können?

CG (20:54): Wenn wir den Ligaerhalt schaffen, gibts eine Megaprämie. Wenn nicht, waren meine Vorgänger schuld, ich kann meine Pension geniessen. Sonst winkt mit dem Pleiten-Rekord immer noch der Eintrag in die Geschichtsbücher. 

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Hotel Restaurant-Adelboden
Service-Aushilfe, Mitarbeiter,
Müller
Verkaufberat. Naturkosmetik, Mitarbeiter, Langendorf
Müller
Verkaufsberater Schreibwaren, Mitarbeiter, Langendorf
Home Instead
Teilzeitselle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
Pieroth Romanet SA
Hilfe!! Ich brauche DICH, Mitarbeiter,
Restaurant Schwendi
Koch EFZ / BG 1000%, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner