Bitte mitbringen: Linsen, Kamera und Punkte

Logo_SMS_neu.jpg

Nik Tominec (07:03): Hoi Jöne, ich hoffe, du hast den positiven Coronatest gut überstanden und du verkraftest es, dass du die beiden ersten WM-Spiele gegen Österreich und Norwegen verpasst hast. Ich habe gehört, du stösst heute noch zu uns!?

Jonas Schelker (07:10): Ciao Nik, ja war nicht einfach für mich. Aber noch schlimmer war es für Luka, der immer noch nicht reisen darf.

NT (07:18): Ich hätte eine kleine Bitte an dich. Weil alles so schnell gehen musste am Donnerstag, habe ich einige Sachen vergessen. Könntest du mir meine Kontaktlinsen mitbringen, denn ohne spielt es sich so schlecht. Deshalb bin ich bis jetzt auch kaum zum Einsatz gekommen.

Samuel Zehnder (07:35): Hey Jonas, alles klar bei dir? Du kannst dich freuen auf die WM, ist richtig cool hier. Wärst du so gut und würdest mir meine Fotokamera mitbringen? Weil wir ausser für den Match nicht aus der Hotelanlage dürfen, sehen wir die Pyramiden nur von weitem. Da reicht die Kamera meines alten Handys definitiv nicht.

JS (08:01): Hallo Nik, hallo Sämi, kein Problem, hole die Sachen bei euch und bringe sie mit.

Lukas Herburger (08:13): Servus Jonas, fliegst du heute Sonntag noch nach Ägypten? Ich weiss nicht, ob du mir einen Gefallen machen könntest? Hopp Kadette! Hopp Kadette!

Sebastian Frimmel (08:55): Servus Jonas, Lukas hat mir vorhin beim Morgenessen mit dem österreichischen Nationalteam den Tipp gegeben, ich soll mich bei dir melden, wenn mir etwas fehlt. Du könnest mir sicher helfen?!

JS (09:08): Lieber Herby, lieber Seppo, ich würde euch als Vereinsteamkollege gerne unterstützen. Aber das, was ihr momentan am meisten braucht, kann ich leider nicht liefern: zwei Punkte, um uns nach der Pleite im Direktduell am Donnerstag noch zu überholen. ;))))))

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Hotel Restaurant-Adelboden
Service-Aushilfe, Mitarbeiter,
Müller
Verkaufberat. Naturkosmetik, Mitarbeiter, Langendorf
Müller
Verkaufsberater Schreibwaren, Mitarbeiter, Langendorf
Home Instead
Teilzeitselle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
Pieroth Romanet SA
Hilfe!! Ich brauche DICH, Mitarbeiter,
Restaurant Schwendi
Koch EFZ / BG 1000%, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner