Urs Karlen möchte neuer Gemeinderat in Brittnau werden

Foto_U_Karlen2.jpg
Urs Karlen (zvg)

Gestern um 12 Uhr endete der Anmeldeschluss für die Ersatzwahl eines Gemeinderatsmitgliedes. Wie die Gemeindekanzlei mitteilt, ging die Anmeldung von Urs Karlen, 1967, parteilos, als einzigem Kandidaten ein. Karlen arbeitet als Treuhänder in einem Treuhandbüro in Zofingen und hat den eidgenössischen Fachausweis Fachmann Finanz- und Rechnungswesen. Für das freiwerdende Ressort Finanzen im Gemeinderat bringt er also genügend Know-how mit. Urs Karlen ist ausserdem verheiratet und zweifacher Familienvater. Obwohl er noch nie ein politisches Amt innehatte, ist er motiviert, den Gemeinderat zu ergänzen, wie er auf Anfrage bestätigt: «Der Dienst an der Öffentlichkeit ist mir wichtig. Gerade in diesen Zeiten, in denen ich feststelle, dass viele Leute ihren Einsatz leisten, möchte auch ich meinen Teil dazu beitragen.» 

Die Ersatzwahl wurde aufgrund der Demission von Deniz Yeker (FDP) nötig und findet am 7. März statt. 

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
avec Zofingen
Verkäufer/innen und Schichtführer/innen 100% , Mitarbeiter, Zofingen
agon-sports AG
Servicetechniker Fitnessgeräte, Mitarbeiter, Zofingen
agon-sports AG
Mitarbeiter Lager und Versand (m/w), Mitarbeiter, Zofingen
schön und sauber AG
Reinigungskraft (m/w/d) Teilzeit in Region Zofingen gesucht, Mitarbeiter, Zofingen
Abteilungsleiter/Produktionsle, Mitarbeiter,
Flury-Emch Gartenbau AG
Landschaftsgärtner vorarbeiter, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner