Spital Zofingen – ein Glücksfall

805_322548_Aktueller_Leserbrief.jpg

In der aktuell schwierigen Zeit, wo Meldungen von falschem Verhalten von Behörden, Politikern und Ärtzen/Spitälern an der Tagesordnung sind, möchte ich doch kurz über ein sehr positives Erlebnis berichten.

Für eine kleine ambulante Operation durfte ich die Dienste des Personals unseres regionalen Spitals in Anspruch nehmen. Der Covid-Test (unumgänglich bei einem Eintritt für eine OP) am Vortag ging absolut speditiv und schmerzlos über die Bühne und die sehr freundliche und kompetente Fachangestellte wirkte völlig aufgestellt und motivierend und wünschte mir alles Gute für den morgigen Tag. Am nächsten Morgen um 6.30 Uhr (Eintritt) wurde ich top vorbereitet erwartet und konnte gleich in die Tagesklinik eintreten. Gut informiert und aufgeklärt wurde ich kurze Zeit später in den OP gefahren, wo ich von einem aufgestellten und gutgestimmten Team in Empfang genommen wurde. Der Arzt und seine Mannschaft begrüssten mich – und schon war ich weg. Wie ich später feststellen konnte, erledigten sie in kürzester Zeit eine Top-Arbeit.

Das Personal auf der Abteilung (Frauen, die ihren Job mit Leidenschaft ausüben und wo ich mich richtig wohl fühlte und top aufgehoben war) betreute mich und machte mich wieder startklar für den Austritt nach einigen Stunden.

Dieses Erlebnis veranlasst mich für dieses Schreiben und ich möchte der ganzen Crew des Spitals Zofingen ganz herzlich danken und allen mitteilen – ihr macht einen super Job. Wir können nur glücklich und stolz sein, haben wir hier in der Region ein solches Spital mit einer so fachkompetenten Belegschaft.

Daniel Spätig, Bottenwil

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.

LOB

Maja Bagkesici
schrieb am 30.01.2021 16:38
Das kann ich genau so unterschreiben. Ich durfte auch für 5 Tage die Dienste in Anspruch nehmen. Nach 2 OP's letztes Jahr und dem erneuten Aufenthalt, kann ich von den ÄrztenSchwestern und Roomservice nur das Beste berichten. Vielen Dank an alle.
Maja Bagkesici
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Blum Innenausbau AG
Schreinermonteur, Mitarbeiter, Dagmersellen
Metzgerei Kreienbühl AG
Verkäuferin/Koch/Fleischfachfrau Veredelung, Mitarbeiter, Reiden
Swissglasboy GmbH
AVOR Glasmontage, Mitarbeiter, Bützberg
TRICO AG
Polymechaniker/in EFZ/Produkto, Mitarbeiter,
TRICO AG
Polymechaniker/in EFZ/Produkto, Mitarbeiter,
Hotel Restaurant-Adelboden
Service-Aushilfe, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner