Olten: Nach Entreiss-Diebstahl mit Kleinmotorrad geflüchtet – Polizei sucht Zeugen

kantonspolizei_solothurn.jpg

Am Montag, 22. Februar, um zirka 13.40 Uhr, war ein Mann auf dem Fährweg in Olten zu Fuss in Richtung Baslerstrasse unterwegs. Plötzlich verspürte er von hinten einen Schlag und unmittelbar danach wurde ihm die mitgeführte Laptoptasche entrissen. Der Täter stieg anschliessend auf einen Roller, welcher von einem Mittäter gelenkt wurde und gemeinsam flüchteten die beiden Diebe auf dem Kleinmotorrad in Richtung Baslerstrasse.

Der Geschädigte wurde bei diesem Vorfall leicht verletzt und musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Die Kantonspolizei Solothurn hat umgehend Ermittlungen zur Täterschaft aufgenommen. Beide Männer trugen schwarze Jogginghosen und schwarze Hoodies (Kapuzenpullover). Einer von ihnen hatte kurze schwarze Rastalocken. Zur Ermittlung der Diebe sucht die Polizei Zeugen.

Personen, die sachdienliche Angaben zum Vorfall oder zur Identität der Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Solothurn in Olten in Verbindung zu setzen, Telefon 062 311 80 80.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Inside Personaldienstleistungs AG
Inside Personaldienste, Mitarbeiter,
A-Niederhäuser
Maler EFZ-Industriebodenleger, Mitarbeiter, öchstetten
Allenspach Medical AG
Qualitätsverantwortliche/-n &, Mitarbeiter, Balsthal
Allenspach Medical AG
Qualitätsverantwortliche/-n &, Mitarbeiter, Balsthal
Müller
Müller Handels AG, Mitarbeiter, Oensingen
Müller
Müller Handels AG, Mitarbeiter, Oensingen
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner