Gewerbeschau definitiv abgesagt: Im Frühling 2023 wird dafür doppelt gefeiert

Bild OK.jpg
OK-Präsident Andi Blaas hofft, dass er die Gewerbeschau 2023 und das 75-Jahre-Jubiläum des Gewerbe- vereins nochmals mit der gleichen OK-Crew organisieren kann.Bild: zvg

In Vordemwald war alles vorbereitet für eine facettenreiche Gewerbeschau 2020. Im März 2020 – nur gerade einen Monat vor der Ausstellung – kam der Lockdown. Das Organisationskomitee unter dem Präsidium von Andi Blaas entschied sich, die Gewerbeschau um ein Jahr auf den 23. bis 25. April 2021 zu verschieben. Damals mit dem Gedanken, dass «die Pandemie dann sicher Vergangenheit sein wird», wie Blaas ausführte. Leider hat sich die Covid-19-Situation nicht entschärft. «Weil es unser Ziel war, eine facettenreiche und erfolgreiche Ausstellung auf die Beine zu stellen, die allen Beteiligten ein Lächeln ins Gesicht zaubert, haben wir uns schweren Herzens entschlossen, die Gewerbeschau Vordemwald definitiv abzusagen», führte OK-Präsident Andi Blaas aus. Eine weitere Verschiebung um ein Jahr sei für das OK nicht mehr in Frage gekommen.

Gefeiert werden soll in Vordemwald aber doch. Die nächste Gewerbeschau soll im Frühling 2023 stattfinden. Feiern kann man dann gleich doppelt, darf doch der Gewerbeverein Vordemwald gleichzeitig seinen
75. Geburtstag feiern. Er freue sich jetzt schon auf eine grossartige Ausstellung und ein schönes Jubiläumsfest, gab OK-Präsident Andi Blaas zu verstehen. Blaas will sich dem Verein dann nochmals als OK-Präsident zur Verfügung stellen und hofft darauf, dass er die Organisation mit der gleichen OK-Crew angehen darf. Er zeigte sich dankbar für die erfahrene Solidarität der angemeldeten Aussteller, die mitgeholfen haben, die bereits getätigten Auslagen des Vereins – die Tombolapreise waren bereits eingekauft, die Planung des Standbaus ausgeführt – etwas abzufedern.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Alberati Architekten AG
Architekt|in 60-80% / dipl. Bauleiter|in HF 80%, Mitarbeiter, Zofingen
Leiter/in Finanzen ( 100%), Mitarbeiter,
Hugo Willimann AG
Fleischfachfrau/Charcuterie, Mitarbeiter, Dagmersellen
Teilzeitselle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
Teilzeitselle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
Exquisina-Küchen
Schreiner-Monteur, Mitarbeiter, Gerlafingen
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner