Region im Bild

Ballo REiden_Waelchli Stefan (1).jpg
«Abstand halten», hat Bundesrat Alain Berset in den letzten Monaten immer wieder gesagt. Das nimmt sich Ballonpilot Stefan Wälchli sehr zu Herzen, wenn er seine Bekannten in Reiden besucht. Er selbst wohnt in Riken (Murgenthal). Diesmal hat Wälchli sogar extra den kleinen Korb angehängt, in dem nur zwei Personen Platz haben. Schliesslich sollten sich weiterhin nur kleine Gruppen zu Hause treffen. Wälchli und seine Ballonfreunde bleiben selten lange zu «Besuch», nur schon der kleinste Windstoss lässt sie jeweils schnell wieder verduften. Bild: skywalker-ballon.ch
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Teilzeitselle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
Teilzeitselle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
Exquisina-Küchen
Schreiner-Monteur, Mitarbeiter, Gerlafingen
Schulabgänger, Mitarbeiter,
Schulabgänger, Mitarbeiter,
Schulabgänger, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner