«Olala, so springst du tatsächlich von der Schanze?»

Logo_SMS_neu.jpg

Mark Pollock (09:05): Hallo Eva, Martin Möller und ich hätten da mal eine Frage: Hast du dein Langlauf-Dress mit den kurzen Hosen selbst gschneidert oder gibt es sowas auch zu kaufen. Wir beiden hatten unter der Startnummer einfach nichts an, aber an den Beinen hat sich die Wärme trotzdem gestaut.

Eva Urevc (09:17): Hallo Martin, eine gute Frage;) Nein ich habe mir die Wettervorhersagen für die Tage an der Nordisch-WM in Oberstdorf angesehen und mich spontan für Tenue légère entschieden. Ich habe einfach die Hosen mit einer Schere gekürzt. Leider durfte ich ja nicht im Bikini starten;(

MP (09:36): Diesbezüglich haben wir Männer es deutlich einfacher. Ich frage mich, wo da die Gleichberechtigung bleibt;) Leider hat es die Schneeverhältnisse nicht besser gemacht.

EU (09:52): Das kannst du laut sagen, aber in diesen Zeiten muss man nehmen, was man kriegen kann. Übrigens: Du stammst doch aus Australien, bist du im Gegensatz zum Grönländer Martin Möller die Wärme nicht gewohnt?

MP (10:03): Eigentlich schon, aber das war selbst mir zu viel. Habe noch einen Tipp bekommen: Ich werde mich jetzt bei Skispringerin Juliane Seyfarth erkundigen, wie sie es macht.

MP (10:15): Hallo Juliane, mir ist zu Ohren gekommen, dass du das ideale Dress für die WM in Oberstdorf gefunden hast. Darf ich fragen, was dein Rezept ist.

Juliane Seyfarth (10:35): Morgen Mark, ich könnte dir schon helfen, aber ich befürchte, wenn ich dir den Link zu den Fotos schicke, wird dir noch wärmer;)

MP (10:48): Olala, du hattest recht. Und so springst du tatsächlich von der Schanze? ist das nicht gefährlich?

JS (10:58): Witzbold!!!!!!! Natürlich nicht. Die Fotos entstanden noch vor der WM – und ausschliesslich für den Playboy.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Teilzeitselle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
Teilzeitselle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
Exquisina-Küchen
Schreiner-Monteur, Mitarbeiter, Gerlafingen
Schulabgänger, Mitarbeiter,
Schulabgänger, Mitarbeiter,
Schulabgänger, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner