Trimbach: Fussgänger wird beimÜberqueren der Strasse von Auto erfasst und verletzt

Trimbach4.jpg
Bild: Kapo SO

Am Donnerstag, 11. März 2021, um zirka 19.30 Uhr, wollte ein Fussgänger in Trimbach, Höhe Bushaltestelle Hagmatt, die Winznauerstrasse auf dem dortigen Fussgängerstreifen überqueren.Dabei wurde er von einem Auto, welches in Richtung Winznau unterwegs war, erfasst undverletzt.

Nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort wurde der Verunfallte mit einer Ambulanz in ein Spital ge-bracht. Die Unfallursache wird durch die Kantonspolizei Solothurn abgeklärt.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Blum Innenausbau AG
Schreiner-Monteur, Mitarbeiter, Dagmersellen
G.+W. Wolf AG
Polymechaniker, Mitarbeiter, Langendorf
Hotel Restaurant-Adelboden
Service-Aushilfe, Mitarbeiter,
Hotel Restaurant-Adelboden
Service-Aushilfe, Mitarbeiter,
Alpnach Küchen AG
Projektleier Küchen 100%, Mitarbeiter,
Ernst Gerber AG
Hilfsarbeiter Entsorgung, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner