Dagmerseller Paar gewinnt die Traumhochzeit

190321_luz_traumhochzeit1.jpg
Sarah Hodel und Kevin Bienz haben gewonnen. Bild: zvg

Radio Pilatus hat eine Traumhochzeit im Wert von über 40 000 Franken verlost. Die fünf Kandidatenpaare, welche in den letzten Wochen beim Online-Voting die meisten Stimmen zusammengebracht hatten, waren am Donnerstag in der Morgenshow live zu Gast.

Sarah Hodel (23) und Kevin Bienz (34) aus Dagmersellen wurden schliesslich als Gewinnerpaar gezogen und freuten sich sehr. «Wir hatten viel Unterstützung von Familien, Kollegen, Nachbarn und unseren zwei Kindern», sagte sie. «Es geht mir meganahe und ist extrem», war seine erste Reaktion. Kennengelernt haben sich die beiden an der Dagmerseller Fasnacht 2018, wo Kevin an einer Bar arbeitete. Er nannte sie seine «elegante Giraffe». «Es war Liebe auf den ersten Blick», schrieb das Paar in der Bewerbung.

Viel Zeit, um sich über den Preis zu freuen, wird das Gewinnerpaar aber nur bedingt haben, denn nun geht es auch schon an die Vorbereitung des Hochzeitsfestes. Die Heirat findet am 7. Mai im schicken Seehotel Hermitage in Luzern statt. Auch die vier anderen Paare aus Oberarth, Rotkreuz, Neuenkirch und Cham, welche an der Verlosung teilnahmen, gingen nicht leer aus: Sie erhalten Gutscheine des Hotels Hermitage und von Geschäften im Luxussegment.

Im Zentralschweizer Fernsehen Tele 1 läuft vom 20. März bis zum 15. Mai jeden Sonntag eine Sondersendung zur Traumhochzeit, jeweils um 18.50 Uhr. (ben)

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Blum Innenausbau AG
Schreinermonteur, Mitarbeiter, Dagmersellen
Metzgerei Kreienbühl AG
Verkäuferin/Koch/Fleischfachfrau Veredelung, Mitarbeiter, Reiden
Gebr. Jetzer Hoch-und Tiefbau AG
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter,
Restaurant Einsiedelei
Service 70-100%, Mitarbeiter, Rüttenen
Job für Mamis, Mitarbeiter,
Gesucht Raumpflerin, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner