Luzerner Polizei nimmt mutmasslichen Drogendealer fest

Polizeidiensthund_Sina.jpg
Geld- und Drogenspürhündin Sina (zVg)

Der 35-jährige Mann aus Albanien wurde am Montagmorgen (19. April 2021) in der Stadt Luzern festgenommen. Dies nachdem er einem Abnehmer auf offener Strasse Heroin verkaufte. Bei einer Hausdurchsuchung am Wohnort des Mannes hat die Polizei Heroin, Streckmittel und rund 2'000 Franken Bargeld sichergestellt. Die Drogen und das Bargeld wurden von der Polizeidiensthündin Sina (7 Jahre, Labrador) aufgespürt.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
agon-sports AG
Service Techniker Fitnessgeräte, Mitarbeiter, Zofingen
Schmerz Zentrum Zofingen AG
Putzfee für Arztpraxis, Mitarbeiter,
Revimag Treuhand AG
SachbeareiterIn Treuhand, Mitarbeiter, Dagmersellen
Notarait Dr. Widmer Nachfolger B.Fässli
Kaufm. Mitarbeiterin, Mitarbeiter,
Revimag Treuhand AG
SachbearbeiterIn Treuhand 80-100%, Mitarbeiter, Dagmersellen
Caravan Werkstatt Wälti
Caravan-Mechaniker/in / Kauffrau/Kaufmann, ,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner