Nottwil: 32-Jähriger fährt in Treppe eines Bauernhauses – 115'000 Franken Gesamtschaden

Unfall_Notwil_210424.jpg

Ein 32-jährige Mann verunfallte mit seinem Auto am Samstagabend, zirka 23.40 Uhr, auf der Kantonsstrasse in Nottwil. Nachdem er den Kreisel beim Paraplegiker-Zentrum passiert hatte, verlor er die Herrschaft über sein Auto und kollidierte mit einem Geländer und einer Treppe eines Bauernhauses. Der Lenker und sein Beifahrer wurden vom Rettungsdienst 144 zur Kontrolle in das Spital gebracht. Das Auto erlitt Totalschaden. Der Gesamtschaden liegt bei rund 115'000 Franken.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
agon-sports AG
Service Techniker Fitnessgeräte, Mitarbeiter, Zofingen
Schmerz Zentrum Zofingen AG
Putzfee für Arztpraxis, Mitarbeiter,
Revimag Treuhand AG
SachbeareiterIn Treuhand, Mitarbeiter, Dagmersellen
Notarait Dr. Widmer Nachfolger B.Fässli
Kaufm. Mitarbeiterin, Mitarbeiter,
Revimag Treuhand AG
SachbearbeiterIn Treuhand 80-100%, Mitarbeiter, Dagmersellen
Caravan Werkstatt Wälti
Caravan-Mechaniker/in / Kauffrau/Kaufmann, ,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner