Sich wohlfühlen beim Zahnarzt ist möglich

wr-team-zahnarztzentrum1.jpg
Das Team vom Zahnarztzentrum.

Im «St. Urbanhof» in der Engelgasse befindet sich eine der insgesamt 34 Zahnarztzentren der deutschsprachigen Schweiz und etablierte sich in den vergangenen Jahren zu einem Kompetenzzentrum. Das Leitbild des Anbieters von zahnmedizinischen Dienstleistungen stellt nicht nur hohe Ansprüche an seine Angestellten, sondern garantiert einen Qualitätsstandard auf hohem Niveau.


Von A wie Aligner bis Z wie Zahnimplantate

Die Dienstleistungen erstrecken sich über die komplette Behandlungspalette. Das Wohl des Patienten steht im Vordergrund. Ein individueller Behandlungsplan, transparente Kostenanalyse und Vorbesprechungen über die weiteren Schritte sind ein fester Bestandteil der Arbeit mit dem Patienten. Die Möglichkeiten der Patienten werden ebenfalls mit einbezogen. Auf diese Weise entsteht ein Vertrauensverhältnis zwischen Zahnarzt und Kunde. Nicht zuletzt, weil der behandelnde Zahnarzt von Anfang bis Ende seinen Patienten begleitet.

Das Wichtigste auf einen Blick:

  • Bei uns stehen Sie im Zentrum.
  • Wir haben an 365 Tagen im Jahr geöffnet.
  • Wir sorgen uns um Ihr Wohl, damit Sie sich entspannen können.
  • Sie werden von einem Behandler betreut.
  • Wir sind der grösste Anbieter für Zahnmedizin in der Schweiz.
  • Wir verfügen über modernste Behandlungsmethoden und Geräte.
  • Wir haben höchste Ansprüche an unsere Mitarbeiter.
  • Wir garantieren konstant hohe Qualität dank kontrollierter Prozesse.
In unserer modern ausgestatteten Praxis werden sie persönlich in Empfang genommen.
Dipl. Zahnarzt Raphael Rudnick bei Abnahme des 3D-Scans.
Dipl. Zahnarzt Raphael Rudnick beim Erklären des 3D-Scans.
Sie werden bei uns während der ganzen Behandlungszeit umfassend betreut.

 

Interne Qualitätskontrollen halten den Standard auf hohem Niveau

Fein- und Kleinkorrekturen im ästhetischen Bereich an den Frontzähnen werden von den zertifizierten Zahnärzten selbst durchgeführt. Im Zahnarztzentrum werden diese Arbeiten von einer Kieferorthopädin überwacht, um die bestmögliche Qualität zu erreichen. Komplexere Fälle werden direkt von ihr übernommen.


Sieben Tage die Woche, 365 Tage im Jahr

Das Zahnarztzentrum steht das ganze Jahr über offen. Ab Mai werden die Öffnungszeiten angepasst und Patienten können selbst am Sonntag Kontakt aufnehmen und Termine vereinbaren. Selbstverständlich werden Notfälle grundsätzlich am selben Tag behandelt. «Bei uns muss niemand lange warten », betont Dr. Yves Saydjari, dipl. Zahnarzt und Zentrumsleiter in Zofingen. «Wer dringend einen Termin braucht, erhält ihn auch.»

 


«Unsere voll digitalisierte Praxis
ist immer auf dem neusten Stand der Technik.»


Dr. Yves Saydjari
Zentrumsleiter


 

Wer seinen eigenen Zahnarzt hat, aber aus Feriengründen oder wegen einem Notfall dringend behandelt werden muss, ist im Zahnarztzentrum ebenfalls in besten Händen. «Am Ende der Behandlung erhalten Sie einen Rapport, den Sie bei Ihrem hauseigenen Zahnarzt abgeben können, wenn Sie das nächste Mal zu ihm müssen.»


Schweizer Qualität ist garantiert

Das Zahnarztzentrum arbeitet ausschliesslich mit lokal ansässigen Laboren, wie zum Beispiel der Strengelbacher Käser Dental-Technik AG oder dem Labor Etkon zusammen. Dieses gehört zum Schweizer Unternehmen Straumann. Die voll digitalsierte Straumann AG ist im Bereich des implantatgestützten und restaurativen Zahnersatzes und der oralen Geweberegeneration tätig. Somit wird der Anspruch an höchste Qualität erfüllt. Ausserdem verfügt die Praxis über modernste Techniken nach Gold-Standard und bleibt immer am Puls der Zeit.


Eine Praxis zum Wohlfühlen

Zum Leitbild gehört neben den gesundheitlichen und qualitativen Ansprüchen natürlich auch der respektvolle Umgang mit den Patienten. Das ganze Team sorgt dafür, dass sich der Patient wohl und gut aufgehoben fühlt. «Zu uns ins Zahnarztzentrum kommen Menschen, keine Nummern. Die Kommunikation auf persönlicher Ebene ist genauso wichtig wie die Behandlung selbst.»

Das historische Ambiente im «St. Urbanhof» trägt zum Wohlfühlen bei. Die Dentalassistentinnen sorgen mit Einfühlvermögen und Freundlichkeit dafür, dass sich selbst ängstliche Patienten entspannen können. Eine Flasche Mineralwasser wird immer offeriert und – wenn es die Behandlung ermöglicht – kann sogar ein Kaffee die Stimmung der Patienten etwas aufhellen. Der «Super Service» gehört zum Standard und in diesen Genuss kommen alle Kunden.

Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Blum Innenausbau AG
Schreiner-Monteur, Mitarbeiter, Dagmersellen
G.+W. Wolf AG
Polymechaniker, Mitarbeiter, Langendorf
Hotel Restaurant-Adelboden
Service-Aushilfe, Mitarbeiter,
Hotel Restaurant-Adelboden
Service-Aushilfe, Mitarbeiter,
Alpnach Küchen AG
Projektleier Küchen 100%, Mitarbeiter,
Ernst Gerber AG
Hilfsarbeiter Entsorgung, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner