Keine Tickets über die App: Bei der SBB gibt es derzeit Probleme

Ticketautomaten_SBB_Key.jpeg
Da gibt es noch Tickets: SBB-Ticketautomaten im Bahnhof Bern. Keystone

Die SBB haben derzeit Probleme mit dem SwissPass-Login in ihrer App. Wie mehrere User auf Twitter berichten, könnten darum keine Tickets gekauft werden. Die SBB bestätigt dies in einem Tweet und schreibt, man sei daran, das Problem zu beheben.

Als Gast könne man in der App Tickets kaufen, schreibt die SBB auf Twitter. Und auch ein Bezug am Ticketautomat sei möglich. Ein Twitteruserin kommentierte diesen Rückschritt in der Digitalisierung ironisch. Sie habe sich nun ein solches «Totholzticket» besorgt. Den Humor scheinen die Pendler also trotz Panne noch nicht verloren zu haben. (mg)

 
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Blum Innenausbau AG
Schreiner-Monteur, Mitarbeiter, Dagmersellen
G.+W. Wolf AG
Polymechaniker, Mitarbeiter, Langendorf
Hotel Restaurant-Adelboden
Service-Aushilfe, Mitarbeiter,
Alpnach Küchen AG
Projektleier Küchen 100%, Mitarbeiter,
Ernst Gerber AG
Hilfsarbeiter Entsorgung, Mitarbeiter,
Leitz GmbH
Techn. Sachbearbeiter/in Innendienst, Mitarbeiter, Lenzburg
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner