Der hohe Preis des Erfolgs

Logo_SMS_neu.jpg

Brooks Koepka (22:09): Hey Phil, ich gratuliere dir zu deinem Triumph bei den US PGA Championship. Jetzt bist du mit 50 Jahren der älteste Sieger in der Geschichte der vier grossen Golfturniere! Als Zweitplatzierter ziehe meinen Hut vor deiner Leistung, die du heute in South Carolina geboten hast.

Phil Mickelson (22:11): Danke Brooks, ich bin echt stolz auf meinen Auftritt! Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet, dass ich alter Hase euch Jungspunde an einem Major-Turnier noch einmal in die Schranken weise;)

BK (22:14): Ich schätze es sehr, dass du mich als 31-Jährigen noch zur jüngeren Garde zählst;) Auf der letzten Runde habe ich alles in die Waagschale geworfen, aber du hast dich nicht aus dem Konzept bringen lassen! Ich war schwer beeindruckt.

PM (22:18): Tja, ich habe einfach daran geglaubt, dass der Sieg möglich ist. Ich hoffe, das ist für andere eine Inspiration. Erfolg kommt nicht von alleine, das weisst du als vierfacher Major-Sieger ja bestens;)...

BK (22:23): Genau, wer ernten will, muss vorher säen! Dafür lässt sich der Erfolg umso mehr geniessen. Apropos: Ich hoffe, du kommst trotz Corona dazu, den Titel gebührend zu feiern. In deinem Alter weiss man ja nie, wann es das letzte Mal sein wird;)...

PM (22:26): Das hat was. Ich würde gerne ein bisschen feiern, das Einzige, was ich aber bezahle, ist der Preis für meinen Einsatz...

BK (22:31): Wie meinst du das? Reut dich das Geld, das du und deine Freunde an der Bar liegen lassen?

PM (22:34): Nein, mein Rücken macht mir einen Strich durch die Rechnung! Das ständige Bücken bei den Löchern ist pures Gift in meinem Alter und die Trophäe hat meinem Kreuz den Rest gegeben. Seit zwei Stunden liege ich jetzt auf dem Massagetisch, während meine Freunde auf mich anstossen...

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Hotel Restaurant-Adelboden
Service-Aushilfe, Mitarbeiter,
Müller
Verkaufberat. Naturkosmetik, Mitarbeiter, Langendorf
Müller
Verkaufsberater Schreibwaren, Mitarbeiter, Langendorf
Home Instead
Teilzeitselle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
Pieroth Romanet SA
Hilfe!! Ich brauche DICH, Mitarbeiter,
Restaurant Schwendi
Koch EFZ / BG 1000%, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner